[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Fr Feb 4 05:36:40 UTC 2005

Tim 'avatar' Bartel wrote:

> Solche Links werden in der Regel nur von Leuten benutzt, die - wie es so
> schoen im Usenet heisst - "Stimmvieh" herankarren wollen.

Mit Verlaub: Ich finde es sehr unhöflich die Leser der Mailingliste -
die ja alle Autoren in der WP sind - als "Stimmvieh" abzuqualifizieren
und ihnen so von vornherein ihre kritische Intelligenz abzusprechen.

In der ganzen Debatte um T7 sind die Emotionen mittlerweile sehr befreit
unterwegs und die Nerven liegen bei einigen Leuten blank: Das sollte uns
aber nicht dazu verleiten ungerechte Urteile zu fällen.

Gruß

Henriette
--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel