AW: Wattebaeuschen Folge 2, was: [Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriffvon Verbindungsstudenten?

Ralph Teckentrup adornix at gmx.net
Do Feb 3 20:55:28 UTC 2005

Thomas Unglaube schrieb:

> Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar.
> Als wenn Enzyklopädie schreiben und Demokratie leben ein
> Widerspruch ist.

Es ist dieser Tonfall, der es einem schwer macht, den Sperrantrag gegen Dich
für unberechtigt zu halten. Für derlei Unverschämtheiten gehörst Du auf
Dauer gesperrt und sollte jemand einen Antrag stellen, der nicht wie der
aktuelle auf formal tönernen Füßen steht, werde ich gern auch mit Pro
stimmen.

So muß ich aber Jesusfreund und Klaus Graf zustimmen, daß der Antrag
womöglich aufgrund politischer Interessen gestellt wurde und zudem jede
Fairness Dir gegenüber (so schwer sie bei deinem Ton auch fallen mag)
vergessen wurde.

Der Admin Skriptor hat sich jedenfalls ganz gehörig vergaloppiert .

Ralph Teckentrup