[Wikide-l] MediaWiki 1.4 und 1.5 - Auf anderen Webspace umziehen

Jan 2036 at gmx.de
Fr Dez 30 22:43:30 UTC 2005

Hallo!

Ich möchte den Inhalt einer MediaWiki-Installation (v 1.4.12) auf einen völlig
anderen Webspace umziehen. Dort, auf dem neuen Webspace, habe ich jetzt eine
frische v 1.5.3 installiert (die noch inhalts-leer ist).

In der Dokumentation von meta.wikimedia.org und in den dortigen FAQ (
http://meta.wikimedia.org/wiki/FAQ ) habe ich nichts entsprechendes zum Umzug
vom einem Webspace zum anderen gefunden.

Auf beide Webspaces besteht Zugang per FTP und mySQL-Zugang (die Datenbanken
werden aber mehrfach über Prefixes auch von anderen Scripten genutzt).

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich eine entsprechende
Anleitung finde?

Vielen Dank,
Jan