[Wikide-l] Re: Benutzerverzeichnis - Programm , um noch mögliche Benutzernamen zu anzulegen.

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Fr Dez 23 17:57:40 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Marco S. schrub:

> Was meinst Du damit?

Ich habe bereits an anderer Stelle versucht mich gegen einen solchen
Vandalismus zu wehren. Zwangsmaessig habe ich mich natuerlich auch mit der
Gegenseite auseinandergesetzt. Es gibt semi-fertige bis fertige Skripte
fuer diese Zwecke.

> Aber besser als die jetzige Praxis,oder??

Das ist eine Behauptung die zu Belegen waeren.

> DB-Vermerk in der Datenbank für Versionengeschichte war mein gedanke.

Habe ich nicht bestritten, laesst sich sicherlich drueber nachdenken.
Von mir hier EOD. Ich geh mal Weihnachten feiern.

Tschuess, Tim.