[Wikide-l] Keine Panik!

Magnus Manske magnus.manske at web.de
Do Dez 22 16:09:36 UTC 2005

Ulrich Fuchs wrote:

> Ganz genau das war ja mein weitergesponnener Vorschlag. Und genau das wird mit
> an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass Du als
> arroganter Wissensvernichter zerfetzt werden wirst.

Du hast den Teil überlesen, wo ich den Absatz wieder einfüge.
Das Wissen wurde nicht vernichtet. Im Gegenteil, durch das erneute
Einfügen dieses Teils, mit entsprechender Kommentarzeile (und eventuell
auch Eintrag auf der Diskussionsseite) weise ich die *Autoren* von
Wikipedia ganz besonders auf diesen Teil hin, während ich ihn von den
*Lesern* fernhalte, bis geklärt ist, ob der Absatz sinnvoll oder
Blödsinn ist.

Go bite on a fork ;-)

Magnus