[Wikide-l] Keine Panik!

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Do Dez 22 14:54:05 UTC 2005

Am Donnerstag, 22. Dezember 2005 14:55 schrieb Magnus Manske:

> * Ich schneide den Absatz aus und speichere die Version

Ganz genau das war ja mein weitergesponnener Vorschlag. Und genau das wird mit
an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass Du als
arroganter Wissensvernichter zerfetzt werden wirst.

Alles schon gehabt, und zwar ganz ohne validierte Versionen. Ihr versucht mal
wieder, ein soziales Problem (zu viele Unsinnsschreiber, gegen die ein paar
Verständige nicht mehr ankommen) technisch zu lösen. Das einzige, was das all
meiner Erfahrung in der real existierenden Wikipedia nach produzieren wird,
ist neue Bürokratie und ein neuer Grund für Mobbing, aber keine
Qualitätsverbesserung.

Uli