[Wikide-l] Re: Everything is a file: WikipediaFS

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Dez 22 13:30:21 UTC 2005

> Von: Jakob Voss <jakob.voss at nichtich.de>

> am besten gleich mal an, alle meine nie fertiggestellten
> Softwareprojekte, selbst ausgedachten Fantasiebegriffe, Romancharaktere
> und nicht zu vergessen alle meine Verwandten als jeweils eigenen Artikel
> einzustellen.

Du hast die Anliegerstraßen und Gemeindewege bei Dir am Ort vergessen.
(Textvorlage: ...ist ein bedeutender Waldweg, der bereits in den
1920er-Jahren zum Abtransport von gefällten Stämmen deutschen Eichen genutzt
wurde. Bemerkenswert und von weithin sichtbar der seit 1962 von Jadpächter
[[Alois Huber]] zur [[Dammwild]]-Jagd genutzte [[Hochsitz]].....)

-jha-