[Wikide-l] Re: Benutzerverzeichnis - Programm, um noch mögliche Benutzernamen zu anzulegen.

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Do Dez 22 07:08:30 UTC 2005

> Und obb ein angemeldeter User, der noch nie auch nur einen Edit gemacht
> hat nach, sagen wir einem halben Jahr, gelöscht werden sollte? Keine
> Ahnung ob es dahingehend schon Regelungen gibt. Einerseits könnte man
> einigen Ballast loswerden, aber andererseits, was schadet's?
> Und obwohl ich es zwar für seltsam hielte, vielleicht gibt es User, die
> einen Account nur zum Lesen haben um die Beobachtungsliste und
> Anpassungsmöglichkeiten nutzen zu können.
Vielleicht wäre dann folgendes Szenario denkbar:

Jeder Benutzer, der sich seit einem halben Jahr nicht mehr angemeldet hat,
bekommt erst ein E-Mail mit dem Hinweis, dass sein Account bei Nicht-Reaktion
in einer Woche gelöscht wird. Passiert dann nichts, wird der Account
entfernt.

Grüsse,

Manuel

All-Things-Open Projektgruppe