[Wikide-l] Re: Benutzerverzeichnis - Programm, um noch mögliche Benutzernamen zu anzulegen.

Christian Eyrich VJBDONFBFOPG at spammotel.com
Mi Dez 21 23:42:55 UTC 2005

Heinz wrote:
> Kennt von euch jemand ein Programm, mit dem ich die noch
> übriggebleibenen Benutuzernamen in der WP anlegen kann?

> Ich habe mir gerade mal die Benutzerliste angeschaut. Sie fängt
> eigentlich zu 90% nur ROT an.
>
> Benutzernamen können in der de.wp ohne bestätigung frei gewählt werden.
>
> Wie wird mit blind angelegten Benutzernamen verfahren.
>
> Behalten diese für immer ihre Berechtigung.

Was meinst Du mit blind angelegt und mit übriggeblieben?
Ein roter Benutzername bedeutet doch noch lange nicht, daß der User nix tut.

Und obb ein angemeldeter User, der noch nie auch nur einen Edit gemacht
hat nach, sagen wir einem halben Jahr, gelöscht werden sollte? Keine
Ahnung ob es dahingehend schon Regelungen gibt. Einerseits könnte man
einigen Ballast loswerden, aber andererseits, was schadet's?
Und obwohl ich es zwar für seltsam hielte, vielleicht gibt es User, die
einen Account nur zum Lesen haben um die Beobachtungsliste und
Anpassungsmöglichkeiten nutzen zu können.

Christian