[Wikide-l] erst war das Wiki - dann kam das Buch

Mario Schroeder mlist.schroedi at gmail.com
Mo Dez 19 21:13:59 UTC 2005

Hallo Wiki-Freunde,

vor 3 Jahren habe ich damit begonnen meine Erfahrungen im Umgang mit
Rootservern zu beschreiben.
Nach vielen kleinen Rückschlägen habe ich das Wiki
http://www.schroedi.orgerstellt, damit die gesamte Arbeit der
Öffentlichkeit zugänglich gemacht
werden konnte.

Ich hoffe, ich konnte damit vielen Benutzerinnen und Benutzern helfen konnte
ihren Rootserver oder ihr Linux sicher zu machen.

Mittlerweile hat auch ein Verlag an unserem Rootserverwiki gefallen
gefunden.

Vielen Dank an die WIKI Gemeinde

Mario Schröder
aka schroedi

--
PGP-KEY-Fingerprint:
mlist.schroedi at gmail.com
-- F1A6 8968 E8CB D365 1145 9EFE 47A9 862A C364 D030 --

MySQL-Server, Postfix, Webserver, Tomcat, Apache,
Installation und Konfigurations How TO´s

http://www.schroedi.org
http://www.schroedi-shop.de -- The Community Store Geekware & more