[Wikide-l] Re: Testseite zum Spielen

Magnus Manske magnus.manske at web.de
Mi Dez 14 20:42:01 UTC 2005

Christian Eyrich wrote:

> Das Stabile Version-Feature ist mittlerweile ausgeschaltet.

Es war teilweise verwirrend, zu viele neue Funktionen auf einmal zu
präsentieren. Da Tim Starling auch an einem "stabile Version"-Feature
arbeitet und wohl weiter ist, habe ich meine Arbeit daran auf Eis gelegt
und das Feature auf meiner Testseite abgeschaltet.
> Nur hilft mir der Kommentar "see the grey line of text below the header"
> leider nicht viel weiter, denn was soll ich mit "They want it dead!
> Kaaaaaaaahn!" anfangen?

Das "Tasks"-Feature soll helfen, "Wartungsarbeiten" wie Wikifizieren,
aber auch Löschanträge, zu verwalten. Ich wurde darum gebeten, für
bestimmte anstehende Aufgaben auf einer Seite eine Nachricht einblenden
zu lassen.
"Kaaaaaahn!" ist nur meine Nachricht dafür, dass eine Löschung des
Artikels beantragt wurde (Verständnis setzt den Kurs "Slashdot 1.0"
voraus:-)
Kann von Admins ganz normal als [[MediaWiki:]]-Interface-Text geändert
werden.

Magnus