[Wikide-l] EU-Parlament beschließt massive Überwachung der Telekommunikation

Christian Thiele APPER at apper.de
Mi Dez 14 16:54:11 UTC 2005

Hi,

StYxXx <wikipedia at styxxx.de> schrieb am Wed, 14 Dec 2005 17:35:51 +0100:

> Übrigens zum Vergelich:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsbrandverordnung *scnr*

sorry, aber das geht ja nun gar nicht.

> Normal mag ich ja solche Vergleiche nicht, aber in diesem Fall passt es
> einfach zu gut. Vielleicht schreckt es einige mal auf. Gerade diejenigen,
> die das bisher alles unterstützen. Im Glaube, das richtige zu tun...
> Nicht immer ist es so, wie es einem verkauft wird...

Übrigens: der Volksempfänger wurde auch genutzt, um Personen eine
bestimmte Meinung mit tendenziösen Berichten aufzuzwingen. Soweit zu
solchen Vergleichen. End of Discussion.

Ich bitte hiermit alle, diese Mailingliste bitte nicht Off-Topic und erst
recht nicht zur Durchsetzung ihres politischen Willens zu benutzen. Danke.

MfG
Christian Thiele