Re: [Wikide-l] Re: womöglich Klage gegen Wikimedia

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Dez 13 21:21:26 UTC 2005

> Wenn hier gerade die englischsprachige Wikipedia-Community daran Anstoss
> nehmen wuerde, macht sie sich aufgrund ihres eigenem massivem "fair
> use"-Gebrauchs absolut unglaubwuerdig.

Bei dem, was dort mit den (meiner persönlichen Ansicht nach) windigst
Begründungen als "Fair Use" hochgeladenen/eingebundenen Bildern zu finden
ist:
Ein wirkliches Wunder, dass sich die Medien da noch nicht drauf gestürzt
haben.

(Und ein Grund, warum mir die diese teilweise auch in den Commons zu
anzutreffende laxe Copyright-Kultur Bauchschmerzen bereitet.)

-jha-