[Wikide-l] Re: womöglich Klage gegen Wikimedia

Christian Eyrich VJBDONFBFOPG at spammotel.com
Di Dez 13 20:06:39 UTC 2005

StYxXx wrote:
> Ööh..das Logo dürfen die aber nicht ohne weiteres benutzen, oder?

Um das Logo gibt's interessanterweise auch auf den anderen Mailinglisten
weitaus mehr Gerede als um die eigentliche Seite. Wobei ich zugeben, das
war bei meinem ersten Aufruf auch der erste Gedanke.

Nach dem was ich bisher gelesen habe, sind die meisten der Meinung das
wäre ok, auch da die Class Action Seite schreibt: "Wikipedia image, in
its distorted format © Wikimedia Foundation, Inc. is used pursuant the
fair use doctrine".

Christian