[Wikide-l] Der Preis für die freundlichste Ar =?ISO-8859-1?Q?t, _einem _Journalisten_zu_sagen, _da=DF_er_M=FCll _redet: ?=

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
So Dez 11 10:53:22 UTC 2005

Hallo Wikipedianer, hallo Peter,

Peter Schink schrub:
> der Journalist, der das Interview gwführt hat, war ich. Und die
> Antwort in dem Interview hatte ich extra dazu benutzt, damit  Kurt
> Jansson was über den Frust zur derzeitigen Berichterstattung sagen
> konnte. Die Zahl 1500 stammt aus der Süddeutschen Zeitung...

Die angesprochene Mail war auch nicht auf dein Interview, sondern auf die
entsprechende Behauptung in der SZ gemuenzt (aber nicht mal das - sie
entstand eher aus dem Unmut ueber viele Presseartikel in der letzten Zeit,
die Ungenauigkeiten und Fehler beinhalteten). Das Interview hob sich da
eher wohltuend von ab.

Tschuess, Tim.