[Wikide-l] WikiPress-Band 1 stürmt die charts :)

Mark Nowiasz buckaroo at gmx.de
Sa Dez 10 20:29:55 UTC 2005

Am Samstag, den 10.12.2005, 17:33 +0100 schrieb Mathias Schindler:

> (PS: Als Freund des Gedruckten und Guten sollte man eh bei Amazon
> stöbern und am Ende beim Buchhändler um die Ecke kaufen)

Warum? Bei sehr verbreiteten Büchern geht das ja noch, aber wenn man
z.B. englische Originalausgaben oder spezielle Bücher braucht, muss der
Buchhändler um die Ecke auch bestellen (falls er sie überhaupt bekommt),
ich muss mindestens zwei mal dahin (zur Bestellung und zur Abholung (um
ggfls zu erfahren, dass es noch dauert)) während bei Amazon der Postbote
direkt zur Tür bringt.

Gruß,
Mark (langjähriger und sehr zufriedener Amazonkunde)
--
I wouldn't recommend sex, drugs or insanity for everyone, but they've
always worked for me.