[Wikide-l] Re: Testseite zum Spielen

FlaBot flabot at googlemail.com
Sa Dez 10 16:17:13 UTC 2005

Super Tool .

Spontan fallen mir da ein paar Ergänzungen ein.

1) In einer Lister vergleichbar der Recentchanges oder der Watchlist sollte
es die möglichkeit geben per Click direkt den diff zwischen stable und last
einzustehen.
2) Ein Bockmarken oder ein Verweiß auf die Stabe-Version sollte möglich
sein.

Gerade hier stelle ich mir vor das so in Zukunft Wiki-Reader on-the-fly
erstellt werden können. Anwendungsbereiche sind neben Reader auch Unterricht
ergänzungen.

3) Bittet streitet euch nicht um die Buttons !!!
4) das setzen von Stable-Flags sollte auch bei schreibgeschützten Artikel
möglich sein.

Weiter so Magnus !!!