[Wikide-l] Re: Testseite zum Spielen

Mark Nowiasz buckaroo at gmx.de
Fr Dez 9 23:06:56 UTC 2005

Am Freitag, den 09.12.2005, 23:49 +0100 schrieb Magnus Manske:

> Oops, darf jetzt wirklich wieder jeder :-)

Sehr schönes Feature, ich habe jetzt mal den Punkt „Qualität“
dazugefügt..

Die beiden Features („stabile Versionen“ und „Validation“) könnten in
der Tat eine Menge Positives bewirken - hoffentlich werden die dann auch
bald in die laufenden Wikipedias eingebaut :-)

Gruß,
Mark
--
Q:  How do you play religious roulette?