Das Recht des Stärkeren (war: Re: [Wikide-l] Frage: Gibt es ein "Krise der Wikipedia" und sind die Probleme neu?)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Dez 8 20:15:49 UTC 2005

"Johann H. Addicks" <addicks at gmx.net> writes:

> Richtig spannend wird es, sobald Google-Print (oder das Konkurrenzprojekt
> vom Börsenverein des deutschen Buchhandels) life geht.
> Dagegen wird die Schähung "Wikiprawda" anläßlich des DDR-URV überaus
> freundlich sein.

Google-Print ist live, heißt nun aber books.google.com .  Wie man damit
umgehen kann, findest du hier:
http://www.pgdp.net/phpBB2/viewtopic.php?t=17600 (eventuell vorher
anmelden).  Das ist die Foren-Seite der "Distributed Proofreaders" des
Project Gutenberg.

Vom Börsenverein des deutschen Buchhandels erwarte ich nicht viel.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C