[Wikide-l] Keine Panik!

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Dez 8 16:13:44 UTC 2005

Am 08.12.2005 um 17:05 schrieb Magnus Manske:

> Ich bin mir da nicht so sicher, wegen diverser Komplikationen, die
> entstehen können:
> * Wenn man die stabile Version sieht und auf "bearbeiten" klickt,
> bekommt man ja wohl die aktuelle Version zum Bearbeiten vorgelegt. Das
> dürfte bei Neulingen für Überraschung sorgen - und Überraschung in
> beim
> Bedienen von Software ist schlecht...
> * Wenn ich die Seite bearbeitet habe, sehe ich dann meine bearbeitete
> Seite, oder die stabile Version?
> * Zeigt die Suche nun Suchergebnisse für die stabile oder die aktuelle
> [...]

bearbeitungsversion für angemeldete und alle die bei ihrem Besuch
schon einen
edit hatten, die normalen Besucher bekommen hat nur die stabile Version
zu Gesicht und der edit-link heißt für diese halt "Arbeitsversion"
oder so.
wenn er dann einen edit machen will kriegt er erst mal noch die
Arbeitsversion
zu Gesicht samt einem Text der als Einführung dient.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32