[Wikide-l] Frage: Gibt es ein "Krise der Wikipedia" und sind die Probleme neu?

Detlef Kuechler Detlef.Kuchler at cern.ch
Do Dez 8 14:32:52 UTC 2005

Hallo Katharina!

> Ein echter Gartenbaufachmann Spezialisierung Quadrarosen. Der sieht
> verdammt schnell, ob du nur etwas behauptest oder ob du dich echt
> auskennst.

Und wo bekommst Du den her?

> Mit Quellen- und Autorennennung beispielsweise. Und darunter verstehe
> ich ''nicht'' einen Link zu Spiegel Online!

Wenn ich nun aber noch nicht auf dem Gebiet veroeffentlicht habe, sondern
nur Wissen angehaeuft? Dann kan ich nur andere Quellen angeben, die
kann man sich aber prinzipiell auch recht schnell ergoogeln.

Ben (die Nervensaege)

--
"Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen,
wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001