[Wikide-l] Wer die Wahrheit gepachtet hat [was: ..."Krise der Wikipedia" ...]

Paul paul at 2e-support.de
Do Dez 8 12:55:11 UTC 2005

Am 12:55 08.12.2005 schrieb Kat:
>geschehen:
>http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ethnische_Minderheit&curid=43838&diff=11437001&oldid=11109987

und

>Erst mal jeder für sich selber. Wenn ich nicht genau weiss, wie ein
>Abkommen genau heisst, lasse ich die Finger von dem Titel.

"[[Rahmenübereinkommen über den Schutz nationaler Minderheiten]] <!-- das
Abkommen heisst so! Beschwerden bitte an die Europäische Kommission richten
und nicht den Titel des Abkommens hier ändern --> "

????
ohne viele Worte:
http://www.frisians.de/ets157d.htm und

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aussenpolitik/menschenrechte/europarat/konventionen/minderheiten_html
und

http://www.admin.ch/ch/d/sr/0_441_1/ und

http://www.jura.uni-sb.de/BGBl/TEIL2/1997/19971408.2.HTML ......

Bei dieser Quellenlage sollte man vielleicht nicht so überheblich sein oder?
Also mal immer sachte mit den jungen Pferden! ;-)
Und: Ich bin nicht
[Benutzer:<http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Jrohr>Jrohr].

Moins KS