[Wikide-l] Wikipedia as a source - don't

Marco S. CDL-Klever at gmx.net
Mi Dez 7 21:25:10 UTC 2005

Sers!

Und da hat sie völlig recht.
> Dafür ist die Wikipedia (noch) bei weitem nicht so weit.
Nee.Bis auf die Artikel in denen bekannterweise Vandalen rumjagen(Onkel george Bush zB) kann man, wenn man die versionsgeschichte hat, auch gut nachvollziehn, ob ein artikel gut ist.das einzige contra ist [[WP:GAU]]--das dürfte uns einiges an schlechter presse bringen.

Nacht,
Marco