[Wikide-l] MB: Sicherung der �durch Sperrung

Thomas H. accnospamtom at yahoo.de
Mi Dez 7 15:53:37 UTC 2005

Am 07.12.2005, 16:04 Uhr, schrieb Michael Diederich
<michael.diederich at gmail.com>:

> ich bin nun wirklich nicht selten in der Wikipedia und habe von diesem
> konkreten Meinungsbild nichts mitbekommen.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, als Teil der ganzen
Qualitätssteigerungsmaßnahmen die Mailingliste wieder etwas mehr ins
Zentrum zu rücken. In dem ganzen Geflimmer der Letzten Änderungen zieht
tatsächlich vieles an einem vorbei, und es wäre schön, wenn Wichtiges
unter knappen, aussagekräftigen (deutschsprachigen) Thread-Titeln (inkl.
Link zu entsprechenden Wikipedia-Seiten)  auf die Mailingliste gepackt
würde.

Thomas

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de