Re: [Wikide-l] MB: Sicherung der �durch Sperrung

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
Mi Dez 7 15:04:17 UTC 2005

Moin,

Am 07.12.05 schrieb Detlef Kuechler <Detlef.Kuchler at cern.ch>:

> aktiven Mitarbeiter). Es gab ja auch schon vorher, in der Vorbereitungsphase, die
> Moeglichkeit sich zu aeussern. Man sollte nicht alles totdiskutieren. Man sollte Handeln!
> Und bei der exponentielen Entwicklung ist schnelles Handeln gefragt.

ich bin nun wirklich nicht selten in der Wikipedia und habe von diesem
konkreten Meinungsbild nichts mitbekommen.

Desweiteren werden doch die Leute, die handeln, eher von anderen
Benutzern wieder zurückgepfiffen.

Für die nächsten 3 Monate sollte jeder Wikipedianer morgens 10 Mal das
"Wikipedia:Sei grausam" aufsagen :)

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich