[Wikide-l] MB: Sicherung der Artikelqualität durch Sperrung

Markus Mueller markus at flauta.de
Mi Dez 7 11:56:47 UTC 2005

Hallo Michael!

Am Mittwoch 07 Dezember 2005 12:47 schrieb Michael Diederich:

> dann ist dir die investierte Zeit Dritter auch egal?

Es geht darum, ein Bild der momentanen Meinung zu bekommen. Die investierte
Zeit Dritter ist mir keineswegs egal, sondern sie dient doch gerade der
Meinungsbildung. Die Investition der Zeit Dritter in einen abermaligen
vierwöchigen Diskussionsprozeß, der die Annahme meines Vorschlags auch nicht
wahrscheinlicher macht - *diese* Zeit ist mir keineswegs egal: und deswegen
läuft das Meinungsbild jetzt.

Ich schlage aber (ernsthaft!) vor, dass jemand ein Meinungsbild initiiert, in
dem eine bestimmte Zeit der Diskussion vor dem Start eines Meinungsbild
verpflichtend wird.

Deine Meinung gegen das Meinungsbild und das Verfahren als solches respektiere
ich natürlich; diese Vorschläge sind auch bereits in der Diskussion gefallen.
Dort habe ich auch detailliert dargelegt, warum das Meinungsbild trotz dieser
Einwände Sinn macht.

Schöne Grüße,

Markus.