Re: [Wikide-l] Eine CNN-Reporterin findet heraus, daß sie nicht jeder mag...

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Di Dez 6 02:18:29 UTC 2005

On 12/6/05, Thomas H. <accnospamtom at yahoo.de> wrote:

> Danke, obwohl ich den IE wieder aus der Ecke holen musste, um das Video
> sehen zu können (Firefox & Opera spielten nur den Ton).

Firefox 1.5 Win2K hier ohne Probleme.

> Nebenbei: ist der Threadtitel einfach nur typisch schindleresque,

sowieso.

> oder
> müssen wir nun auf der Mailingliste verstärkt aufpassen, irgendwelche
> du-weisst-schon-Vorfälle

du-weisst-schon-was läuft nach Plan. Du-weisst-schon-wer wird
pünktlich du-weisst-schon-wo auftauchen und Dws-was erledigen.
Dws-warum.

> nicht beim Namen zu nennen, weil DIE [1] oder SIE
> [2] mitlesen?

Das auch. DIE und SIE sollten wieder in die Puschen kommen. In den
nächsten Wochen stehen einige Ereignisse an:

* Jubelorgien zum Erscheinen von Wikipress Band 1 (mit beigelegter DVD)
* Jubelorgien zum Beginn und zum Ende des Fundraising Drives.
und einige sachen mehr, die Auflistung dazu gibt es Dws-wo.

> Ich mein ja nur, weil Markus heute auch von "der en.wikipedia-Sache"
> sprach, und er seine Mail zur Verschleierung auch bereits am "Sat, 05 Feb
> 2005 16:15:40 +0100" abgeschickt hatte (falls mein Opera da was falsch
> interpretiert haben sollte: Verzeihung) ;)

He-who-must-not-be-named wurde von mir schon auf seine schiefgehende
Uhr hingewiesen. Er stritt alles ab.

Mathias