[Wikide-l] Eine CNN-Reporterin findet heraus, daß sie nicht jeder mag...

Thomas H. accnospamtom at yahoo.de
Di Dez 6 02:11:05 UTC 2005

Am 05.12.2005, 23:50 Uhr, schrieb Mathias Schindler
<mathias.schindler at gmail.com>:

> http://www.cnn.com/video/player/player.html?url=/video/tech/2005/12/05/phillips.wikipedia.interview.cnn

Danke, obwohl ich den IE wieder aus der Ecke holen musste, um das Video
sehen zu können (Firefox & Opera spielten nur den Ton).
Nebenbei: ist der Threadtitel einfach nur typisch schindleresque, oder
müssen wir nun auf der Mailingliste verstärkt aufpassen, irgendwelche
du-weisst-schon-Vorfälle nicht beim Namen zu nennen, weil DIE [1] oder SIE
[2] mitlesen?

Ich mein ja nur, weil Markus heute auch von "der en.wikipedia-Sache"
sprach, und er seine Mail zur Verschleierung auch bereits am "Sat, 05 Feb
2005 16:15:40 +0100" abgeschickt hatte (falls mein Opera da was falsch
interpretiert haben sollte: Verzeihung) ;)

Thomas

[1] http://kamelopedia.mormo.org/index.php/DIE
[2] http://kamelopedia.mormo.org/index.php/SIE

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de