[Wikide-l] Urteil

Monika moca66it at yahoo.it
Mo Dez 5 17:04:48 UTC 2005

Thomas H. schrieb:

> Darf ich kurz fragen, was denn diese "en.wikipedia-Sache" ist, ohne
> dass  der Thread gleich aus dem Ruder läuft?

nach meinem rein subjektiven verständnis bezieht sich die
en.wikipedia-sache auf die geschichte um john seigenthaler, der sich
aufgrund von andeutungen in einem wikipedia-artikel gerufmordet sah. es
wurden heute schon zwei links dazu gepostet. hier noch ein dritter
allerdings in englisch:

http://news.zdnet.com/2100-9595_22-5981119.html?tag=sas.email

saluti
monika