[Wikide-l] Re: Roundup dessen, was so bekannt wird

P. Birken pbirken at gmail.com
Mo Dez 5 15:51:18 UTC 2005

Am 05.12.05 schrieb Markus Mueller <markus at flauta.de>:
> Welche guten Gründe außer unseren realitätsfremden Wunschvorstellungen
> sollten
> uns zu der Annahme verleiten, dass es in irgendeinem anderen Bereich der
> Wikipedia viel besser aussieht?

Ich habe grob geschaetzt ein Drittel, vielleicht sogar die Haelfte der
mathematischen Artikel selbst kategorisiert und dabei einmal
mindestens grob ruebergeschaut. Insofern kann ich Dir aus reiner
Anschauung versichern, in dem Bereich siehts wirklich akzeptabel aus
und auch der Gradient bzgl. Qualitaet (nicht nur Quantitaet) ist in
Ordnung. Speziell der Bereich Philosophie krankt daran, dass es dort
einfach zu wenig gute und auch zu wenig regelmaessige Mitarbeiter
gibt, wie IMHO insgesamt in den Geisteswissenschaften.

Viele Gruesse

Philipp