[Wikide-l] Roundup dessen, was so bekannt wird

Markus Mueller markus at flauta.de
Mo Dez 5 10:20:08 UTC 2005

Am Montag 05 Dezember 2005 11:03 schrieb Mathias Schindler:

> Ja. Ich sehe keinerlei Hinweise, daß "Ungereimtheiten,
> Fehlinformationen, Verdrehungen, Propaganda und Lügen" *mehr und mehr*
> werden. Über Zahlenmaterial dazu würde ich mich freuen.

Zumindest für Fehlinformationen, Verdrehungen und Propaganda habe ich da
zufällig eine zeitlich sortierte - wenngleich noch sehr unvollständigen -
Liste zur Hand:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Markus_Mueller/DDR-URV/IP-Edits

Welche guten Gründe außer unseren realitätsfremden Wunschvorstellungen sollten
uns zu der Annahme verleiten, dass es in irgendeinem anderen Bereich der
Wikipedia viel besser aussieht?

Da fordere ich nicht einmal Zahlenmaterial ein, sondern nur eine rational
nachvollziehbaren Begründung, die über blosses Wunschdenken hinausgeht.

Schöne Grüße,

Markus.