AW: [Wikide-l] Re: "Character assassination" auf en.wikipedia

Carsten Möller carsten.moeller at hamburg.de
Sa Dez 3 13:11:51 UTC 2005

Alternativ könnte ja auch die ausgezeichnete Version irgendwo kopiert
stehen.

"Dieser Artikel wurde in der Version vom tt.mm.jjjj hh:mm als xxx
ausgezeichnet"

Und nach einer bestimmten Anzahl von weiteren Edits wird der Status wieder
gelöscht und der Eintrag in der Kategorie verweist nur noch auf die alte
Version. Und dort steht dann:

"Dieser xxx Artikel liegt auch in einer aktualisierten Version vor, die
allerdings noch nicht erneut bewertet wurde"

Das sollte die Software doch schaffen können.

Bahnmoeller