[Wikide-l] Character assassination

TaF at gmx.net TaF at gmx.net
Fr Dez 2 14:30:36 UTC 2005

Es scheint mir, dass unter diesem Diskussionstitel Wikipedia regelrecht
schlecht gemacht wird ("Vandalismus"). Vielmehr sollten wir stolz sein auf
dieses völker- und sprachenverbindende Projekt, auf das weltgrößte Lexikon
und darauf, dass so viele Ehrenamtliche daran arbeiten.
Natürlich habe ich auch schon Vandalismus erlebt und musste ihn entfernen.
Aber noch viel häufiger setzte ich "interwikis", Links zu den anderen
Sprachen, damit Wiipedia weiterhin völkerverbindend bleibt.

gez.Alopex

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie