[Wikide-l] Re: Kennzeichnung von Administratoren

EikeSauer at t-online.de EikeSauer at t-online.de
Do Dez 1 20:09:16 UTC 2005

Am Donnerstag, 1. Dezember 2005 20:58 schrieb Tim 'avatar' Bartel:
> Wann bin ich denn in der Funktion als Admin unterwegs?

Also ich bin als Admin unterwegs...
Wenn ich einem Benutzer sage, dass er fremde Benutzerseite in Ruhe
lassen soll, und ansonsten evtl. gesperrt wird.
Wenn ich einem Benutzer bitte, Pamphlete (zum Beispiel zur "Neuen
Germansichen Medizin") von seiner Benutzerseite zu nehmen.
Auf den Seiten für Entsperrwünsche oder Wiederherstellungswünsche.

Ciao,
		Eike