[Wikide-l] Re: Kennzeichnung von Administratoren

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Dez 1 19:58:23 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Heinz schrieb am 01.12.2005 20:45:
> So ähnlich dachte ich es mir. Einsetzen eines kleinen Bausteins {{a}}},
> wenn man in der Funktion als Admin unterwegs ist.

Wann bin ich denn in der Funktion als Admin unterwegs?

Wenn ich denn Sperr- oder Loeschknopf druecke. Da brauche ich aber keine
Kennzeichnung fuer. Wenn ich die Begruendung dazu schreibe: "Ich habe
den Artikel gerade geloescht, da...", "Ich habe dich gesperrt, da..."
brauche ich auch keinen unnoetigen Exra-Baustein, da aus dem Text
hervorgeht, dass ich die entsprechenden Rechte habe. Ich halte die Idee
fuer hoechst unpraktikabel und sinnlos.

Tschuess, Tim.