[Wikide-l] Kennzeichnung von Administratoren

Heinz h-j.luecking at t-online.de
Do Dez 1 17:50:43 UTC 2005

Ulrich Fuchs schrieb: (Re: "Character assassination" auf en.wikipedia)
> [...]
> wäre dann eine Orientierung für Neulinge: "Aha, die Soundso sagt mir gerade
> das und dass, die ist offenbar Tutor, also ist sie kein Kluscheißer, sondern
> macht nur das, was sie machen soll." Wie gesagt, noch sind wir viel zu klein
> [...]
> Uli

Das hallte ich generell für eine gute Idee. Könnte es nicht zur
Geflogenheit von Admins werden, dass sie sich bei Unterzeichnung einer
Bearbeitung als Admin nicht nur mit ihrem Benutzernamen sonder
zusätzlich auch als Admin auswiesen.

Heinz