[Wikide-l] Wo werden Jpeg-Genehmigungen eingestellt?

Rüdiger Pfeil ruediger.pfeil at arcor.de
Mi Aug 3 17:06:42 UTC 2005

Liebe Liste,

ich habe für einen Wikipedia-Artikel über die "Nernstlampe" von der
"Danmarks Tekniske Universitet (DTU)" in Lyngby (http://www.dtu.dk/)
sowie vom "Landesmuseum für Technik und Arbeit" in Mannheim
(www.landesmuseum-mannheim.de) per Mail die hochoffizielle
Genehmigung eingeholt zwei Jpegs verwenden zu dürfen.

Aber: Wo werden solche Genehmigungen in Wikipedia eingestellt???

Ich möchte den Email-Austausch nicht einfach auf die zugehörige
Diskussionsseite kopieren. Sowohl die Ansprechpartner als auch ich
erhalten schon genügend Spams und Flames.

Übrigens: Wissenschaftliche Einrichtungen weltweit und große Firmen
erteilen Wikipedia oft sehr gerne die Erlaubnis Bildmaterial mit
Quellenhinweis zu veröffentlichen. Man muß nur nachfragen ...

MfG  Rüdiger Pfeil