[Wikide-l] Re: [Fwd: Re: [Wikipedia-l] Make summaries mandatory]

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Apr 30 16:42:44 UTC 2005

Kurt Jansson <jansson at gmx.net> writes:

> The Cunctator schlug auf wikipedia-l vor, einen Eintrag im Feld
> "Zusammenfassung" für nicht als "klein" markierte Anderungen obligatorisch zu
> machen. Alphax hat per JavaScript einen Warnhinweis für solche Fälle gebastelt.
> Ich finde wir sollten das mal testweise ausprobieren.

Eine derartige Zwangsbeglückung bitte sofort wieder ausbauen - ich
könnte sonst auf die Idee kommen immer nur schlichten einen "." in die
sog. Zusammenfassung zu setzen.

Muß eigentlich permanent am "Interface" rumgefummelt werden?  Warum hab
ihr nicht mal das (Selbst-)Vertrauen und laßt sich die Dinge ein Jahr
lang entwickeln bzw. wenigstens einspielen?

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C