[Wikide-l] 10.000 Gemälde für Commons

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Apr 25 19:49:59 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

An Direcmedia: ein super Angebot! Danke!
Wenn mein Englisch nicht so peinlich schlecht waere, haette ich schon
eine Projektseite begonnen.

Erik Moeller schrieb am 04/25/2005 08:51 PM:
> vielen Dank für das tolle Angebot. Könnt Ihr eine Liste der Dateien mit
> Bildbeschreibungen im Format wie unter
> http://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:File_upload_service/de
> beschrieben generieren oder mir sie in einem Format schicken, das
> zumindest die Information "Name und Beschreibung" enthält? Den Transfer
> kann ich dann relativ leicht mit einem Skript handhaben.

Die Liste in diesem Format erstelle ich dir gerne und schnell mit einem
kleinen Skript aus den beiden Tabellen von Vlado.

Tschuess, Tim.

--
Place your clothes and weapons where you can find them in the dark.
(Heinlein: The notebooks of Lazarus Long)