Re: [Wikide-l] textwüsten und Ergonomie

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
So Apr 24 08:40:49 UTC 2005

Thomas Hochstein <ml at ancalagon.inka.de> wrote:

> Bei Dir. Und wie sieht's bei anderen aus, die vielleicht ganz andere
> Vorlieben haben?

Im Grunde geht es doch nict ums gefallen sondern um Ergonomie!
alos die lesbarkeit für den der das erste Mal hereinschaut und dann auf
endlose textzeilen trifft

> Deshalb gibt es Stylesheets, die Trennung von Struktur (HTML) und
> Inhalt (CSS) und die Möglichkeit, sein eigenes Stylesheet so
> einzustellen, wie man es attraktiv findet.

gut, wie geht das? ich weis nict wies geht! und der der nur mal eben
reinschaut, einen langen, intressanten Artikel findet schon gar nicht, der
wird auch nicht intressiert sein das zu ändern, für "ein Mal"
(gut, das fenster kleiner machen kann jeder....)

Gruß aus der Eifel
Steffen (caronna)