[Wikide-l] textwüsten?

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Do Apr 21 18:49:50 UTC 2005

Hallo

ich hab mal wieder was... sorry...

ist es eigentlich nicht sinnvoller die textzeilen auf eine gewisse länge zu
begrenzen, na, sagen wir mal 80 zeichen...
ich hab gewiss nicht den größten monitor (17") aber so lange zeilen
erschweren das lesen ungemein. (na gut, ich könnte das fenster kleiner
machen..., und jedesmal zum bearbeiten wieder vergrößern).
ich fände es optisch halt auch ansprecheder, kürzere zeile zu verwenden. ich
war gerade beim neuen papst Razfaz  ähhh....  benedikt der 16. ... ich fand
das schon (fast9als textwüste, schwer und unatraktiv zu lesen

steffen
(mit defektem celebralen rechtschreibmodul)