[Wikide-l] Die Jüdische Verschwörung wikipedia, oder so...

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Di Apr 19 18:32:21 UTC 2005

Mathias Schindler wrote:

> Hat jemand Vorschläge, wie man so etwas beantwortet?

Hab diesem Menschen mal kurz geantwortet:

Shalömchen Ruedi,

danke für Deine Email. Ich würde mich sehr dankbar zeigen, wenn Du bei
einigen Zeilen konkreter wärest; etwa bei der Frage, welche Seiten nun
wissenschaftlich sein sollen. Und welche davon nur pseudo sind.

Über alle Arten von Korrekturvorschlägen zu einzelnen Einträgen würde
ich mich ebenfalls freuen. Per email stehe ich (oder ein Kollege)
jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Mathias Schindler
--
Wikimedia Deutschland
Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V.