[Wikide-l] Habemus Wikem

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Di Apr 19 17:26:31 UTC 2005

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 19.04.05 19:15:14:

> "Ungefähr drei Minuten nachdem klar war, dass der Jupp nun neuer Pope
> ist, klickte ich mich kurz durch die üblichen Infoseiten um zu sehen,
> wer wohl die Nase vorn hat. Spiegel.de, tagesschau.de, heute.de?
> Fehlanzeigen"

Na ja, immerhin hat Spiegel Online gelernt seine Quellen anzugeben:

"Hamburg - Nach Angaben des Internet-Lexikons Wikipedia lebte
Benedikt XV., der mit gebürtigem Namen Giacomo della Chiesa hieß,
1854 bis 1922. Laut "Wikipedia" war Benedikt seit 1887 an der Kurie tätig.
[...]"

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352296,00.html

Viele Grüße,
  Marco