[Wikide-l] geht das?

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Fr Apr 15 14:09:52 UTC 2005

Am Freitag, 15. April 2005 09:37 schrieb S. Heinz:

> wenns denn stimmen würde
> das blöde ist das auch triviale wörter verlinkt sind, was dazu führt das
> "die hälfte" aller verwendeten worte "blau" oder "rot" sind. ich sehe keine
> sinn darin [[cm]] zu velinken, oder [[mensch]] oder [[deutschland]] um nur
> ein paar beisiele zu nenne. einige links führen schlichtweg in die irre,
> sehr viel biten keine sinnvolle (!) ergänzung des artickels.
>
> steffen

Es ist vielleicht nicht besonders sinnvoll in einem Artikel der überhaupt
nichts damit zu tun hat [[Deutschland]] zu verlinken. Sobald sich aber auch
nur irgendwas darauf bezieht macht es sinn, denn ich als Österreicher zB weiß
null über Deutschland (ok ein bissl was ;-)).

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010