[Wikide-l] geht das?

Viktoria at Frettchenonline.de Viktoria at Frettchenonline.de
Do Apr 14 18:49:26 UTC 2005

Peter Jacobi schrieb:

>Wenn Du das wirklich willst, einfach folgendes in Deine
>Unterseite /monobook.css kopieren:
>
>a {
> text-decoration: none !important;
> color: inherit !important;
>}
>

>Grüße,
>Peter Jacobi

Hallo

also mich nerven die Links auch teilweise, weil einige Autoren der
Meinung sind mindestens jedes zweite Wort zu verlinken. Löscht man die
Links, werden sie in einem Edit, meistens vom Ersteller, wiederhergestellt.

Und wie finde ich meine Unterseite um dies einzufügen? Bin nur
Internetnutzer und nicht Programmierer.

Gruß

Viki