[Wikide-l] Splitterwikis, war Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

Rainer Stiehl rainer at wethen.de
Mi Apr 13 20:53:39 UTC 2005

> Sollte es irgendwann eine Funktion zur Ermittlung der Autorenanteile
> geben, dann würde allerdings das Ergebnis einem einzigen Autor
> zugeschlagen. Mag kein Riesenproblem sein, wollte aber es aber erwähnen.

Vielleicht off topic?
Meine Phantasie reicht nicht aus, mir eine solche Funktion vorzustellen.
Das Zählen der hinzugefügten Zeichen kann es doch nicht sein.
Wie soll dann z.B. der Anteil des "Autors" berücksichtigt werden, der
überflüssiges Gelaber löscht?
Mir fallen noch viele andere Möglichkeiten ein, wo das Zeichenzählen
zu grotesken Ergebnissen führen würde.

Freundliche Grüße, Rainer (Sti)