[Wikide-l] Splitterwikis, war Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Apr 13 16:51:40 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

[[Die Ingrid machen]]

Tim 'avatar' Bartel schrieb am 04/13/2005 06:36 PM:

> Klappt 'Artikel verschieben' nicht ueber Namensraeume hinweg?
> Ich dachte bisher immer, das wuerde so gehandhabt.

Mein Fehler - ich dachte es geht um komplette Artikel. Nicht um Kopien,
an denen gearbeitet wird. Aber eine Funktion 'Artikel zusammenfuehren'
koennten wir eh mal gebrauchen :)

Tschuess, Tim.

--
Neueste Meldung: Das Geld wird abgeschafft. Ich zum Beispiel hab schon
gar keins mehr, viele Bekannte auch nicht.