Re: [Wikide-l] Dokumentation für Wiki?

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
So Apr 10 08:02:00 UTC 2005

Jakob Dölling <alligott at gmx.net> wrote:

> Sehr geil! Ja, so etwas schwebte  mir vor.

mmmm.... für den anfang?
vielleicht nimmt sich ja mal wer den ganzen hilftexten an die über die
wikipedia verteilt sind und oft schwer zu finden und bringt die mal an eier
stelle unter, vielleicht unter einer art "hilfewiki"? wäre auch von vorteil
wenn die suche dann auf diese wiki beschränkt werden könnt, auch die
benutzerdaten könnten dann vieleicht in diesen bereich.

ich fände es halt nett, wenn wikipedia von der "verwaltung wikipedia"
getrennt würde.

steffen