[Wikide-l] Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Fr Apr 8 19:16:11 UTC 2005

Georg Jaehnig wrote:

> Danke für diese Äußerungen, sie zeigen deutlich, wo sich zumindest die
> Ansprüche von Wikiweise und Wikipedia unterscheiden.

Inwiefern zeigen sie das? Arbeiten bei Wikipedia nur Laien? Wenigstens
ich schreibe dort eigentlich auch nur über Themen, mit denen ich mich
entweder im Studium oder in der Freizeit zuvor intensiv beschäftigt
habe. Und mit dieser Einstellung bin ich mich Sicherheit nicht der einzige.

Allerdings bleibe ich dabei: Mag sein, dass Ulis Satz korrekt ist -
trotzdem ist er für einen Laien so nicht verständlich.

Matthias