[Wikide-l] Wikiweise

Axel axelclk at gmail.com
Fr Apr 8 18:46:37 UTC 2005

On Apr 8, 2005 5:17 PM, Patrick-Emil Zörner <paddyez at gmail.com> wrote:
> Das TeX nicht funktioniert ist auch irgendwie nicht wirklich gut :-( Für mich
> als E-Techniker sogar ziemlich schlecht. Hast Du schon über alternativen wie
> das nicht so gut aussehende und nicht ganz DIN konforme Math-ML nachgedacht?

Ich weiss ja nicht wie Ulrich TeX letzendlich integrieren will, aber
da er mit Java arbeitet, kann ich nur dazu ermuntern das
  http://www.sf.net/projects/tex4java
bzw
 http://tex4java.org
Projekt von Peter Dohmke mit zu unterstützen.

Hab hier auch mal ein paar Experimente dazu gemacht:
http://www.bliki.info
http://bliki.info:8080/bliki/wiki.jz?page=Some_math_tests

Es gehen zur Zeit allerdings nur die Basis Arithmethik Operatoren.
Laut Thomas sind aber alle TeX Grundlagen vorhanden um das
Formelparsing zu verbessern.

--
Axel Kramer
http://www.phpeclipse.de - PHP Eclipse Plugin